IU008

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bentleys Runden | Icarus Union | Hinweise | Habrixis Sector | SCs | NPCs | Hausregeln | Chronik | Termine
Hilfe


Pris Anderson - Corp - Marco
Bato "Smu" Lomeos - Legion - Robert
Zak'krayPhol - Nephilim - Malte



Syria Verus

Die Charakter melden sich zu einem Auftrag des Captains. Er hat erfahren das eine Freundin Namens Syria Verus auf Mishpascha sein soll.

Erbittet die Charakter sie zu finden und sie auf die Icarus Union einzuladen.

Die Gruppe rüstet sich aus und fliegt mit Captain Rufus Flavius an Bord seines Kampfschiffes der Flaccus nach Fanal.

Von den Legionären erfahren sie auf dem Flug das diese nach Mitgliedern der Abtrünnigen Vesper-Gruppe sucht. Diese haben unter Kaltoranern bereits vor längerer Zeit ein Masaker angerichtet wofür sie gesucht werden, und zwar alle 100 Mitglieder der Gruppe.

Auf Fanal sucht man erstmal Kontakt zu Brad Omni und freundet sich mit ihm an.

Bei Hadyen Allison kauft man noch einiges an Ausrüstung und mietet einen Buggy. Dann bricht die Gruppe auf das Lager zu besuchen, in dem Syria zuletzt gesehen wurde.

Auf dem 3 Tägigen Weg durch den Dschungel haben sie eine Begegnung mit einer ca. 5m großen Wilden Nephilimbestie die sie verfolgt und in ein Minenfeld treibt, zum Glück können sie die Kreatur töten bevor sie den Buggy einholt. Die Wegelagerer die, die Minien gelegt haben, hängen sie dadurch ab das sie nach dem Kampf in Bewegung beleiben und noch ein gutes Stück Weg zwischen sich und den Ort des Kampfes bringen, außerdem finden sie einen gut getarnten Ort für das Nachtlager.

Am Strand einer der Inseln finden sie 3 Tage später ein Lager aus Kontainern. Nach einem Gespräch mit den Örtlichen Kaltoranern, insbesondere mit dem ca. 30 Jährigen, blonden, Enkel von Brad Omni, Namens Bob Omni erfahren sie das Syria Verus in dem Lager war und vor 2 Tagen aufgebrochen ist um die Umgebung zu erkunden.

Auf der Suche nach ihr, begleitet von Bob, finden sie den Blutbaum, ein beeindrucklender Dschungelbaum der weit über alle anderen herausragt. Kurz vor den ersten Ästen blutet der Baum rotes Harz aus das sich rings um seinen Stamm auf dem Waldboden ergiest. In dem Harz finden sie einen anderen Legionär. Das Harz lähmt ihn und sie haben einige Mühe herauszufinden das er noch lebt.

Von ihm erfahren sie das Syria Verus auch der Vesper-Gruppe angehört und das auch auf sie ein Kopfgeld ausgestellt ist.

Man entschliest sich das Lager des Legionär aufzusuchen, bringt ihn aber zuerst in das Lager der Kaltoraner, wo er von dennen erst mal versorgt und gefangen gehalten wird. Im Lager des Legionär finden sie weitere Informationen zu Syria Verus. Sie kannte Captain Smith wohl lange bevor sie sich der Vesper-Gruppe angeschloßen hat, und sie hat sich erst lange Zeit nach dem Masaker angeschloßen.

Außerdem erfahren sie das Verus eine ausgebildete Dschungelkämpferin ist. Daher entscheidet man sich im Lager einen Brief mit einer Einladung zurück zu lassen da man vermutet das sie die Gruppe eh schon beobachtet und das eine Suche ohne eigenen Dschungelexperten in der Gruppe zu gefährlich ist (da sie es vielleicht für einen Angriff halten könnte).

Tatsächlich nimmt Verus Kontakt zu der Gruppe auf und schließt sich ihnen an.

Mit der Hilfe von Brad Omni schmuggelt man die Dame auf die Maximus die inzwischen von der Icarus nach Fanal geschickt wurde und kehrt erfolgreich zurück zur Icarus.

Der Captain zahlt eine Belohnung von 300 Credits (3 Freizeitpunkten) aus.