Cassie

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden



Hi, ich bins, Cassie!

Eigentlich Cassidy Miles, aber so nennen mich nur Dozenten an der Uni, meine Mutter oder die Leute von der Polizei, wenn sie mal wieder meinen, ich hätte was ausgefressen.

Auch wenn die liebe Finni (Fjuna) das manchmal nicht glauben kann – ja, ich gehe zur Uni. Als Studentin sollte man sich da schon ab und zu sehen lassen und irgendwann möchte ich ja auch mal meinen Abschluss in Landschaftsarchitektur machen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, ich bin ja gerade erst im 2. Semester. Momentan habe ich aber einfach zu viel anderen Kram um die Ohren, um jedes Seminar und jede Vorlesung mitzunehmen.
Ich bin 18 Jahre alt und vor Beginn meines Studiums bei meiner Mutter ausgezogen. Wir liegen nicht so auf einer Wellenlänge, wir zwei. Aber solange ich mich ab und zu mal bei ihr und meinen zwei kleinen Brüdern sehen lasse und die Uni besuche, solange, sagt sie, „gibt es ja noch Hoffnung für mich“. Dazu sag ich jetzt mal lieber nix.

Seit dem letzten Sommer wohne ich in der Kommune in der alten Gärtnerei. Ist ein ziemlich bunter, lustiger Haufen, natürlich auch mit ein paar Chaoten und abgedrehten Typen dazwischen. Finni zum Beispiel. Ich mein – sie ist total nett und ich mag sie gerne, aber muss sie immer diese komischen Pilze kauen? Das kann doch nicht gut sein für die Gesundheit!

Was der Rest der Menschheit bis auf ein paar spezielle Ausnahmen nicht weiß, ist die Tatsache, dass ich zaubern kann. Ist noch gar nicht sooo lange her, dass ich selber es merkte und dass der gute Fred mich ein bißchen unter seine Fittiche genommen hat. Wir sind Verbena und gehören zu einem der Gildehäuser in London, der „Old Way’s Society“.
Ich find es toll, dass ich nicht mehr die einzige in dieser Gegend bin, die sich mit Magie auskennt, seitdem Finni hier wohnt und seit es Amy gibt, auch wenn die ruhig die Welt ein bißchen lockerer sehen könnte. Im Gegensatz zu uns dreien sind die meisten im Gildehaus doch schon ziemlich alte … Knacker, auch wenn sie nicht so aussehen ^_^ Tschuldige, Fred!


Was ich mag?
Alles, was wächst und grün ist. Bäume. Eichen. Meine Eiche, die mitten auf dem Dorfplatz bei der Gärtnerei steht. Blumen. Unsere Kommune-Katze. Meinen Bus :-) Musik – ich kann zwar kein Instrument, aber ich singe gerne. Sachen entwerfen. Steine sammeln. Gegenden erkunden, in denen ich noch nie war. In alte, leerstehende Häuser klettern … das mochte ich zumindest sehr, als ich noch etwas jünger war. Auf Demos gehen. Den bunten Haufen, der hier in der Kommune wohnt samt den alten Häusern und allem, was dazugehört. :-)


Wie seh ich aus?
Morgens meistens etwas zerknittert, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich habe dunkle schulterlange Wuschelhaare und dunkelbraune Augen, trage lieber Hosen als Röcke und bin durchschnittlich groß. Zum Anziehen bevorzuge ich Jeans und T-Shirts oder Klamotten aus dem Ökoladen der Gärtnerei, von denen trag ich manchmal sogar ein Kleid. Ich mag diese leichten bunten Stoffe. Außerdem trage ich Armbänder aus Holzperlen und um den Hals ein Lederband mit fünf verschiedenfarbigen Steinen.


Bild: [1]


zurück zu Andrea's Magus Runde